Rock im Treff!
„Any Fool can do it“ sind die Sängerinnen Martina Ottemann, Christel Hübner und Marion Lankhorst, Wilco Brands an den Keyboards, Gerrit Kolhoff am Schlagzeug, Jörg Hanselle am Bass und Detlev Krause an der Gitarre.
Ihr Repertoire ist ein wilder Mix aus Songs von international erfolgreichen Künstlern wie The Police, Phil Collins, Eric Clapton, Kansas, Toto, Adele, Supertramp uvm. In eine stilistische Schublade sind „Any Fool can do it“ kaum zu stecken. Gute, handgemachte Rock- und Popmusik und bekannte Songs mit Guter-Laune-Garantie sind das, was das Publikum erwartet.
Doch damit nicht genug, das Repertoire und die Musik sind nicht alles. Sie laden zu den Konzerten auch gerne befreundete Musiker als Special-Guests mit ein. Das wird auch am 14.02.2025 auf der Bühne im Treff 10 der Fall sein.
Tickets im Vorverkauf 6,00 EUR, an der Abendkasse 9,00 EUR
Ermäßigte Tickets an der Abendkasse für Schülerinnen u. Schüler/Studentinnen u. Studenten 5,00 EUR.
Tickets online über https://www.localticketing.de